Lady Clare Tischaccessoires

"Tischaccessoires Lady Clare" Die exklusiven Tischsets und Glasuntersetzer...

von Lady Clare | Original englische Manufakturware: Die von uns an-gebotenen großen Tischsets im europäischen Format, sogenannte Continental Placemats sowie die passenden Untersetzer und lackierten Holztabletts werden auch heute noch in der englischen Grafschaft Gloucestershire von Hand gefertigt. Sie finden bei uns Highlights wie Hooker Fruits, Racing Yachts und weitere klassische Motive.

Die traditionellen Kunstdrucke namhafter Künstler werden zusammen mit dem für Lady Clare so typischen motivumrahmenden Goldrand auf der Trägerplatte, einem Hardboard aus FSC-zertifiziertem Eukalyptusholz, aufgebracht. Im nächsten Schritt werden die Sets mit einer bis zu 100 °C hitzebeständigen Schutzlackierung versiegelt. Anschließend werden die Kanten dieser exklusiven Tischaccessoires in Handarbeit vergoldet. In einem weiteren Produktionsschritt wird dann die Rückseite der Tischsets, Untersetzer und Tabletts mit einem feinem Samtfilz unterlegt.

Selbstverständlich führen wir neben den Motiv-Tischsets auch die klassischen, unifarbenen und als Screened Placemats bezeichneten Tischsets und Untersetzer. Auch bieten wir einige Designs in der Melaminware von Lady Clare an.